*Inlove* with Volpeat!!!!! Fanthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.092
63.546
158
Alles ist vielleicht etwas hart ausgedrückt... ;)

Sag mal, arbeitest du für den Nuclear Blast ? (hab das so aus den letzten paar Posts rausgelesen...)

Nein, das E'Lell hat einen eigenen Verkaufsshop!
Jawollja!
Und der bestellt mir meine Volpeat und ein Shirt auch, jawollja....
das ist ein Guter!:o

:D

Hex

4 März 2004
244.092
63.546
158
das klingt mir zu sehr nach einer bravo-teenie band. :o

Die sind abba viel besser als Tokio Hotel!
Und außerdem laßt mir bloß Volpeat in Ruhe, sonst werd ich euch mal sagen wo es lang geht, laßt mir ja die Volpeat in Ruhe, ihr seid ja nur neidisch, weil Volpeat so geil sind, jawohl....wenn ihr Volpeat nicht mögt, dann ist das euer Problem, aber ich bin Fan von Volpeat und laßt mir bloß die Volpeat in Ruhe, sonst gibbet eins auf die Fresse, ja? :o

:D:D:D:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.913
12.455
168
Die sind abba viel besser als Tokio Hotel!
Und außerdem laßt mir bloß Volpeat in Ruhe, sonst werd ich euch mal sagen wo es lang geht, laßt mir ja die Volpeat in Ruhe, ihr seid ja nur neidisch, weil Volpeat so geil sind, jawohl....wenn ihr Volpeat nicht mögt, dann ist das euer Problem, aber ich bin Fan von Volpeat und laßt mir bloß die Volpeat in Ruhe, sonst gibbet eins auf die Fresse, ja? :o

:D:D:D:D

ich glaub volpeat is schwul. :o

:D:D:D