*Inlove* with Volpeat!!!!! Fanthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
@Frau Hex: mußt Dich da nach 'nem Girlie umsehen: komme ich nicht ran. Selbst mein "ich-komme-an-99%-aller-CDs-ran" Großhändler verweist mich an den Vertrieb oder gar die Band selber! Und wegen einem Girlie da anzurufen... Die hauen mit tot! :eek:

Aber dafür bestelle ich gleich die neue CD ;)

@Frau Hex: mußt Dich da nach 'nem Girlie umsehen: komme ich nicht ran. Selbst mein "ich-komme-an-99%-aller-CDs-ran" Großhändler verweist mich an den Vertrieb oder gar die Band selber! Und wegen einem Girlie da anzurufen... Die hauen mit tot! :eek:

Ich will die neue CD auch. JETZT !!!
*aufdenbodenstampf*:mad:
:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.098
11.601
168
die gibts doch bestimmt scho, die rezensenten ham ja auch eine. :o:mad:

also willich die auch jetzt. :o

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
dasja ma ne doofe verkaufspolitik von denen. :(

was kostn so shörts bei Ihnen? :D

Ich komme nur an ein Shirt dran, der Rest wird anscheinend geheim vertrieben :rolleyes: (s.o.) - Klick
Müßte ich 15€ für haben.

EDIT zur Verkaufspolitik: das ist leider normal bei ALLEN Vertrieben! Außer anscheinend bei Saturn und Co, die die Ware oft ein, zwei Tage früher draußen haben (was sie zwar nicht dürfen. Aber wer kackt denen schon ans Bein?!)

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.496
61.915
158

Oki, trotzdem vielen Dank für die Bemühungen! :)

Die neue CD brauch ich ja auch.....:)