*Inlove* with Eisregen!!!!! Fanthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ihr seid dooooof :p :D

Spielen auch in Bremen, jepp. Da bin ich vielleicht (wahrscheinlich) auch. Kann man sich gar nicht oft genug angucken :):cool:

Düfte schwierig werden unter 18. Aber genau weiß ichs nich

Naja, letztes Jahr beim Winternoise ging's, soweit ich weiß, wenn man ne Art Formular von einem Elternteil hat unterschreiebn lassen. Glaube ich. :confused:

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Naja, letztes Jahr beim Winternoise ging's, soweit ich weiß, wenn man ne Art Formular von einem Elternteil hat unterschreiebn lassen. Glaube ich. :confused:

das kommt immer auf den veranstalter an. entweder gibts dann das formular, nur in begleitung eines elternteils oder garnicht. musst du dann beim veranstalter nachfragen ;)

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
passt wohl: Wollte mir neulich Blutbahnen bei Mediamarkt für 7€ mitnehmen... hatte aber nur 6 dabei und die Zippe an der Kasse war stur :(