inklusion-beim-wacken-open-air-2019

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von clean, 19. Mai 2019.

  1. clean

    clean Newbie

    Registriert seit:
    21. November 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,
    wird der neue Kaufland Metal Markt für Rolli Fahrer bzgl. Entfernung, befestigte Wege, Rampen etc. gut erreichbar sein ?
     
  2. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.837
    Zustimmungen:
    2.625
    Hohoho! Hahaha!
    Ich glaube, dass bis jetzt NIEMAND die Antwort geben kann! Obwohl ich davon ausgehe, dass man sein Bestes tut, um es zu erreichbar/barrierefrei möglich zu machen wie man kann.
    Ehrlich gesagt, würde ich mir deswegen keine Sorgen machen!
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    3.226
    Er wird zumindest nicht schlechter erreichbar sein, als die restliche Infrastruktur und er liegt auch einigermaßen zentral. Rampen wird es wohl geben, im Inneren ist dann ja eh alles ebenerdig.
     

Diese Seite empfehlen