Inklusion auf dem W:O:A 2018

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Juli 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.269
    Zustimmungen:
    56
    Das W:O:A 2018 naht und erneut freuen wir uns, Gäste aus über 80 Nationen bei uns begrüßen zu dürfen. Für einige unserer Gäste ist der Aufenthalt auf einem Festival eine größere Herausforderung als für andere und die Ursachen hierfür sind so vielfältig und unterschiedlich, wie die Genres und Subgenres innerhalb des Metals.

    News auf www.wacken.com
     
  2. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    128
    Top!

    smi
     
  3. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.725
    *THUMBSUP* :)
     
  4. Daimon Ion

    Daimon Ion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. September 2012
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    70
    Chapeau!
     
  5. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    4.189
    Zustimmungen:
    886
    Total geile Sache!
    Jetzt weiß ich, was wir meinem Schwager (Spina bifida) dieses Jahr zum 50sten schenken. Früher, als er noch fitter war, war er viel mit auf Konzerten und Motorradtreffen. Heute geht das leider nimmer so gut ohne entsprechende Möglichkeiten, weswegen er fast gar nimmer mitfährt - außer für einen Abend.
    Ich freu mich total :heart::heart::heart:
     

Diese Seite empfehlen