Injection , (Death) Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pungator

Newbie
24 Feb. 2011
4
0
46
Moin moin,

Wir wollen dieses Forum hier mal nutzen, um uns vorzustellen:

Wir sind Injection, eine junge (Death)Metal-Band aus Schleswig im hohen Norden. Nachdem wir im Proberaum unsere Songs zusammengeschustert haben soll es jetzt losgehn und wir haben eine erste Demo im Studio aufgenommen. Wir haben fernab von "oldschool" und mordernem "core" einen eigenwilligen, innovativen Stil entwickelt. Aber bevor ich mich jetzt auf irgendwelche Bezeichnungen festlege , soll sich am besten jeder selbst ein Bild von der Musik machen. Musik ist eh aussagekräftiger als seitenlange Texte.

3 Songs und ein paar Fotos von Gigs, sowie kommende Gigs, gibts unter:

http://www.injection-metal.de

Außerdem kann hier jeder der dazu Lust hat hier eine kurze Rückmeldung zu den Demo-Songs hinterlassen, wir freuen uns über Feedback!

Support the Underground !

picture.jpg
 

Pungator

Newbie
24 Feb. 2011
4
0
46
die flut der rückmeldungen ist hier ja kaum zu bremsen ;) was ist los? hat keiner ne meinung?
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wir haben fernab von "oldschool" und mordernem "core" einen eigenwilligen, innovativen Stil entwickelt.

Mit jeder Demo, jedem Debut, jedem noch so blöden Release liegt für die Presse eim Flyer, gerne auch nur ein bedrucktes Din A4 Papier bei, auf dem so ein Kram geschwafelt wird.:rolleyes:
 

Pungator

Newbie
24 Feb. 2011
4
0
46
danke für die ersten rückmeldungen :)

@ seatiger:

wenn wir hinschreiben: "hallo wir sind wie jede andere band..." , dann hört sich das doch gar keiner an;) es gehört meiner meinung nach einfach dazu, dass man versucht sich gut zu verkaufen. mag dem einen oder anderen auf die dauer nerven aber man muss sich ja nich nerven lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet: