Ingrimm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
20 Dez. 2008
4
0
46
So leute mal was ganz neues...bzw frisches was große open airs angeht...Ingrimm: Ne extrem geile Medival/Folk Rock band aus Regensburg

Harte Riffs, Stimmung und Spaß aber auch tiefgründige und historisch wertvolle texte versprechen ne menge abwechslung aber dennoch gleichbleibend gute qualität. Gesangstechnich erinnert es an etwas an subway to sally wären da nicht die death metalischen gesangseinflüsse, Meiner meinung nach ein sehr guter act für die W:O:A fun stage

Hier für die die mal reinhören wollen...seid bitte mal neue sachen offen Metalheads

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=114421895
 

Störi

Newbie
20 Dez. 2008
2
0
46
Jap die kenn ich, habe die auch schon gesehen. Die sind wirklich empfehlenswert. Haben jetz auch n neues album draußen das is top
 
20 Dez. 2008
4
0
46
Ja mein reden...wenigstens einer der sich dazu äußert, alle anderen scheinen für was neues nix übrig zu haben eigentlich sehr traurig....ich hab sie leider noch nich live gesehen aber das wird ja nöchstes jahr zum glück anders sein
 

Störi

Newbie
20 Dez. 2008
2
0
46
Mit neu war sicherlich auch gemeint...ne band die nich schon unzählige male beim W:O:A aufgetreten sind
 
7 Apr. 2009
1
0
46
Ingrimm wäre wirklich ne Band die in Wacken passen würde. Habe die Band inzwischen Live gesehen und finde das die Hammergeile Stimmung rüber bringen
 

Xalthur

Member
23 Sep. 2008
76
0
51
Ich hab sie noch nicht live gesehen, deswegen wird hier mal kräftig weitergepushed! :)
 

gunair

Newbie
10 Juni 2008
1
0
46
Hannover
INGRIMM sind auf dem WACKEN09!!

HI!

Hab grad gesehen, dass Ingrimm auf dem Wacken sind (Ja, hab nicht täglich auf die News Seite geguckt...)!

Freue mich echt auf die Band und lege Sie Euch allen an's Herz. Hab sie letztes Jahr auf dem WGT gesehen (waren mir vorher nicht bekannt) und es war für mich DIE positive Überraschung des gesamten Festivals. Endlich mal ne Band mit nem FRONTMANN, der diese Bezeichnung auch verdient! Der ist agil, bringt was rüber und ist echt sympathisch!

Also, ich hoffe, ihr helft alle mit, dass ne relativ neue Band den Zuschauer-Zuspruch bekommt, die sie verdienen!

:cool: gunair
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich will sie mir angucken, wenn es passt, nur wo der Gesang an Subway to Sally erinnern soll, verstehe ich nicht, ich finde eher das klingt ziemlich nach In Extremo!