@ingo (webmaster)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin!
Wie umständlich währe es eigentlich auf der seite einen chat ein zu richten? es ist nämlich irgendwie ziemlich nervig, wenn alle das forum zum chatten nutzen und man dann wenn man mal schändlicher weise 2std. abwesend war ungefähr eine 3/4 std. braucht um alles nachzulesen.
Viele Grüße
Heintje 110
 
G

Guest

Guest
Geb ich dir vollkommen recht.Das nervt,dieses ständige rumgescrolle und Text für Text lesen.
 
G

Guest

Guest
*zustimmendnick*

ein wacken openair chat wär eine sehr gute idee....
 
G

Guest

Guest
Chat wär echt sinnvoll. Und allzu schwer kann das nun wirklich nich sein! Ich find sauch ätzend immer alles durchzuscrollen, weil bei den meisten Gesprächen eh nur Müll rauskommt! *g nix für ungut
 
G

Guest

Guest
Wir müssen das ins Q&A schreiben! JEDE STIMME ZÄHLT! tragt auch alle ain wenn ihr dafü seid.
 
G

Guest

Guest
Hi !

Wir arbeiten daran, hier auch einen Chat einzubauen, also keine Sorge !

Wenn Ihr sonst Fragen an mich habt, dann bitte an meine e-Mail, da ich manche Sachen hier im Forum nicht immer mitbekomme :)

Metal On!
Ingo
 
G

Guest

Guest
@Lt_Rico:

interesse besteht, ich werde dich auch deswegen nochmal anschreiben...

Metal On!
Ingo