Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.791
- 63.256
- 158
Interessiert aber kynen wie du siehst....dat geht so weiter..... Irgendwann bricht dat ganze Ding zusammen!/sign
In letzter Zeit ist es sehr oft EXTREM übel und nervig!
Interessiert aber kynen wie du siehst....dat geht so weiter..... Irgendwann bricht dat ganze Ding zusammen!/sign
Interessiert aber kynen wie du siehst....dat geht so weiter..... Irgendwann bricht dat ganze Ding zusammen!
Wer ist "Ingo"?
Ist das eine Abkürzung für irgendwas? I. N. G. O., oder so ähnlich?
Ingo ist der System Administrator des Forums und der Wacken Webseite.
Interessiert aber kynen wie du siehst....dat geht so weiter..... Irgendwann bricht dat ganze Ding zusammen!
Spätestens dann dürften auch noch die letzten 5 User weg sein. *prophezei*
gibt ja facebook
Nein Danke.
Aber es gibt das "Deaf Forever Forum".
dann braucht man sich auch nich beschweren
nein danke
Bitte.
Dann sind wir uns ja mal wieder einig.
am besten sind eh die, die sich immer übers hackkackfressenfratzenbuch aufgeregt ham und jetzt den grössten mist da posten, seit dem sie da sind
Also bei mir flutscht es eigentlich meistens. Gibt es hier Uhrzeiten, zu denen das gehäuft auftritt oder so? Ich bin ja meist nur Tagsüber hier, in der Arbeitszeit halt./sign
Also bei mir flutscht es eigentlich meistens. Gibt es hier Uhrzeiten, zu denen das gehäuft auftritt oder so? Ich bin ja meist nur Tagsüber hier, in der Arbeitszeit halt.
Generell: Wir tauschen momentan Server aus und wechseln das Datenbank-System. Beides sollte auf allen Seiten die Performance verbessern.