INGO unsere Forumszicke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Also bei mir flutscht es eigentlich meistens. Gibt es hier Uhrzeiten, zu denen das gehäuft auftritt oder so? Ich bin ja meist nur Tagsüber hier, in der Arbeitszeit halt.

Also frühmorgens (zw. 6.30 Uhr und 7.00 Uhr), wenn ich mich hier anmelde, ist das sehr häufig der Fall.
Aber auch sonst immer wieder mal, ohne ersichtlichen Grund. :confused:

Jetzt im Moment läuft's gerade ganz gut. :)

Und dann kann's aber auch mal wieder schlagartig anders sein, keine Ahnung woran das dann liegt. :confused:

Ich hatte schon den Verdacht, dass es immer dann ist, wenn hier viele User herumlungern. :)
Ist aber wohl doch nicht so, denn oft war ich auch schon der Einzige der hier im Forum war (z. B. Sonntag morgens) und trotzdem ging nichts, bzw. nicht viel. :(