Infrastruktur-Update

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.336
10.231
128
Er hat sich da irgendwie etwas umständlich ausgedrückt :)

Vor den Bühnen Kommando zurück => keine Vollbeplattung, das ist klar.
Dafür im Infield und auf dem Campground deutlich mehr Platten als vorher.

Er rechnet da irgendwie 10.000 Quadratmeter, die verdoppelt werden. Aber ich check nicht so ganz, ob diese 10.000 Quadratmeter tatsächlich mal gelegen haben (letztes Jahr?) oder ob sie diese Zahl simuliert haben? Da sind ja sicher auch einige QM dabei, welche "versteckt" unter den Bühnen liegen etc.

Wie auch immer, es werden halt mehr Platten. So viel wie nie zuvor, doppelt so viele, deutlich mehr, halt mehr ;-)

Die 10.000 Quadratmeter sollten vor die Bühne kommen.

IchoTolot

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2025
118
205
53
39
Er hat sich da irgendwie etwas umständlich ausgedrückt :)

Vor den Bühnen Kommando zurück => keine Vollbeplattung, das ist klar.
Dafür im Infield und auf dem Campground deutlich mehr Platten als vorher.

Er rechnet da irgendwie 10.000 Quadratmeter, die verdoppelt werden. Aber ich check nicht so ganz, ob diese 10.000 Quadratmeter tatsächlich mal gelegen haben (letztes Jahr?) oder ob sie diese Zahl simuliert haben? Da sind ja sicher auch einige QM dabei, welche "versteckt" unter den Bühnen liegen etc.

Wie auch immer, es werden halt mehr Platten. So viel wie nie zuvor, doppelt so viele, deutlich mehr, halt mehr ;-)
Wenn ich daa richtig verstehe, sind die 10.000m² das, was sie für dieses Jahr geplant hatten. Für den Bereich vor den Bühnen klingt das realistisch. Und das verdoppeln sie jetzt halt, also nicht das der Vorjahre

kl_trott

Newbie
25 Juli 2022
28
23
18
39
Danke, jetzt hab sogar ich es verstanden...

Bei dem vielen Aufwand ist nur eben quasi gesichert, dass es ein Staubjahr wird :)

Christoph P.

20 März 2019
1.319
1.086
108
42
Also wenn sie direkt vor der Bühne eine oder zwei Reihen von den Platten mehr legen und dann ein paar "Autobahnen" von den Eingangsportalen runter zu den Bühnen, das wär schon super.
Danke, jetzt hab sogar ich es verstanden...

Bei dem vielen Aufwand ist nur eben quasi gesichert, dass es ein Staubjahr wird :)
Wird es doch eh! Die Jahreszahl ist eine gerade Zahl, also wird es trocken. Basta!

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.336
10.231
128
"Platten auf Wacken"-T-Shirt-Motiv wann?

ab4c33542-efa26846-5616-464c-88b3-1.png

fettstuhl

16 Juli 2015
279
348
88
IT Infrastruktur Update, Grad per E-Mail bekommen:

Hallo,
in den kommenden Tagen stellen wir die Wacken.ID sowie den Login für das Wacken Ticketcenter auf eine neue technische Plattform um.

Für deine erste Anmeldung erhältst du einen persönlichen Login-Link. Klicke dazu einfach auf den folgenden Link: xxx

Nach dem Klick senden wir dir eine E-Mail mit einem Anmeldelink für die neue Plattform.

Bitte beachte, das du die E-Mail Adresse bei der Anmeldung nicht änderst. Nur so kann sichergestellt werden, dass die Verknüpfung zu deinem Account und Tickets korrekt übernommen wird.

Sobald du erfolgreich angemeldet bist, kannst du ein neues Passwort für deinen Zugang festlegen.

Bitte beachte auch die neuen Datenschutzbedingungen.

Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Verständnis während der Umstellung

So kurz vorm Festival, da hoffe ich ja mal, das alles glatt geht :ugly:

MisterX

5 Aug. 2012
371
298
88
Also, wenn das mit den Platten wohl alle so verstanden haben, dass vor den Bühnen jetzt keine Platten mehr liegen, dann muss ich wohl an meiner Hörkomptenz feilen und erstmal akzeptieren, dass ich möglicherweise Unrecht habe.

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla