- 21 Juli 2016
- 258
- 309
- 88
Gemäss einem aktuellen Post auf Facebook wir auf die Besucher gehört und man arbeitet an Infrastruktur-Verbesserungen. News dazu wird es in Kürze geben.
Ich bin gespannt.

Vermutlich.Kokosmatten und mehr Panzerplatten bestimmt. Oder es gibt wieder eine neue Drainage
Ich würde nicht zu viel erhoffen.Vermutlich.
Insgeheim hoffe ich aber trotzdem, dass da etwas mehr kommt. Vorallem nachdem man TENT wohl verschiebt rechne ich mit einer grösseren Geländereorganisation. Ev. die dauerhafte Öffnung der Bokrehmer Strasse. Die Rückkehr zum alten Busplatz. Ev. besser befestigte Fusswege auf den Hauptachsen. Da noch keine Infos zum Erwerb der Accesspässe draussen sind, könnte ich mir auch da eine Änderung vorstellen. (Einführung Greencamping, Mehr Flächen, wo man nur noch zelten darf mit PP in der Nähe, dafür kostenloser oder vergünstigter Access-Pass, etc.)
Ich würde nicht zu viel erhoffen.
Und zumindest an die alte Stelle darf der Busparkplatz aufgrund Behördenvorgaben nicht hin.
Zumal die Anordnung durch die Behörden erscheint mir eher als fadenscheinige Ausrede.Find den Punkt auch bissel seltsam.
Der alte Bussplatz hatte jahrelang eigentlich ganz gut funktioniert.
Ist eventuell eine Begründung zur Anordnung der Verlegung bekannt?
Solange es mehr Leute gibt, die mit dem Auto anreisen.... wird sich wenig ändern.Eigentlich müsste eine Sichere an- und abreise mittels ÖPNV oberste Priorität sein.
Wobei man das sowohl von Veranstalter aber auch behördlicher Seite sehr gut steuern könnte...Solange es mehr Leute gibt, die mit dem Auto anreisen.... wird sich wenig ändern.