Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 12.337
- 10.232
- 128
Aber die angekündigten Baumstämme als Sitzmöglichkeit sind dann für die Altersgruppe nicht so gut geeignet![]()
Vielleicht kommt ja das Pfahlsitzen zurück

Aber die angekündigten Baumstämme als Sitzmöglichkeit sind dann für die Altersgruppe nicht so gut geeignet![]()

Gemäss neuster Folge Wacken 2100:
Nächstes Jahr soll es 31% mehr überdachte Flächen geben.
Ich vermute das ist ein so großes Zelt/Pavillon mehr.Sehr spezifische Zahl zu einer sehr unspezifischen Ausgangslage.
Dem wird so sein.Ich vermute das ist ein so großes Zelt/Pavillon mehr.
Mindestens ein weiteres Dach wäre ja auch in Sonnenjahren gut, ich hab mir mehr als einmal böse die Visage verbrannt oder versucht, mich in den Schatten des FoH-Towers zu quetschenDem wird so sein.
Abgesehen von Welcome to the Jungle gab es im Infield 3 grosse Dächer. (Bullhead, Louder, Meet&Great). Somit dürfte ein viertes dazu kommen. Ich denke mal irgendwo im Bereich Wackinger, weil man da ja auch von zus. Sitzmöglichkeiten sprach und es dort viele Foodstände hat.
(Würde man fürs Bullhead wieder ein Zelt bringen hätte man auch wieder eine grössere Fläche überdacht.)
Da gibt es eine Luxusvariante mit ordentlich Moos drauf.Aber die angekündigten Baumstämme als Sitzmöglichkeit sind dann für die Altersgruppe nicht so gut geeignet![]()
Wer tanzt hat nur kein Geld zum SauphenEs soll nun auch ein Discozelt aufgestellt werden, um dort die Wackener Disco-Fox Meisterschaften stattfinden zu lassen.
Tanzen Sie gerne?Wer tanzt hat nur kein Geld zum Sauphen
harte Männer tanzen nichtTanzen Sie gerne?
Es soll nun auch ein Discozelt aufgestellt werden, um dort die Wackener Disco-Fox Meisterschaften stattfinden zu lassen.
Richtig. Sie versuchen mit 3 ATÜ aufm Kessel zu stehen.harte Männer tanzen nicht