Infosystem -> SMS ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

plopkind

Newbie
22 Jan. 2003
2
0
46
Website besuchen
Hi Leude,

ich hab da glaub ich mal ne gute Idee um den Informationsfluß im nächsten Jahr n bisl besser zu gestalten!
Ich wäre da für n SMS-Newsletter! Das hab ich schon n paar mal
gesehen.

Man trägt sich einmal für 2€ in den Newsletter ein und bekommt
dann alufend kostenlose Info per SMS !

Also ich würde das monster praktisch finden!

Was meinst ihr denn dazu ?


Gruß plopkind
 

plopkind

Newbie
22 Jan. 2003
2
0
46
Website besuchen
Nene ......nich zu Hause....

ich meinte direkt auf dem Festival-Gelände !!

Diese ständige rennrei zum Infopoint fand ich ganz schön blöd!
Man wäre ständig über Bandverschiebungen infomiert !!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach so... hm... Handyempfang und voller Akku vorausgesetzt, ja? Schlag das doch mal im Q&A vor, dann liest es auch die Orga...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
klar, wo das Netz auf dem Wackengelände sowieso schon zeitweise zusammen bricht und mit telefonieren essig ist.... ich glaube nmicht das das funzt, und da zahl ich doch lieber 2Euro mehr und die stellen vernünftige infosäulen auf
 

Panda

Newbie
22 Jan. 2003
18
0
46
40
www.clan-ork.com
keine shclecht idee an sich
aber es gibt dochn paar nachteile ~_~
der akku ist schnell leer und dauernd aufladen hilft auch net

und willst du dauernd dein handy mit dir rumschleppen
erstens isses nervig dass dauernd in der tasche zu haben und das geht dann doch mal verloren
oder kaputt
nene hmmm am besten sollten sie nen flugzeug drüberfliegen lassen
dass dauernd alles neue schreibt wie in schlechten usa filmen ^^
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Ne halt ich nicht für ne gute Idee, dann müßt man sein Handy immer mitschleifen.

Bin eher für Infosäulen, oder eine Anzeigentafel zwischen den beiden großen Bühnen
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Voll die Kack Idee.
Dann hampeln se alle nur noch mit ihren scheiss Handys rum, auf dem Gelände.
Ich kann die Dinger ohnehin nich ab. Ganz zu schweigen davon dass der Akku nicht die ganze Zeit hält und bei 40.000 Leuten auf einem Haufen eh kaum jemals was durchkommt.
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht! Zumal ich eigentlich keine Probleme bislang mit Akku oder Empfang hatte! Das war immer problemlos bei mir. Für 3 tage reichts auf alle Fälle (wenn man vorher anreist, muß mans ja nich die ganze Zeit anhaben, sondern nur ab und zu!)