Infos zu Amalek

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Moinsenn.

Ich hab mir letzt nen Patch gekauft, wegen des Aussehens, wie ich zugeben muss...ohne jegliches Hintergrundwissen.

Jetzt hab ich die letzten Tage versucht etwas über "Amalek" heraus zu finden aber das`s ja ma garnicht sooo einfach.

Nu frag ich hier mal, wer mir Infos geben kann, denn ich finde im www nur Historisches und Rechtsrock wenn ich nach " Amalek " suche.

Hier mal ein Album das ich auf meiner Suche gefunden habe:
http://www.einsatzkommando.org/product_info.php?products_id=709&language=de

Das Logo ist das gleiche .



Bitte jetzt um Infos zur o.g. Band !

Danke
 

Sarycist

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
218
0
61
Lünetown
www.myspace.com

Natürlich! Ich trage ja auch pöse NSBM Shits (oh entschuldigung .... T-Hemden :D:D:D), das sogar auch auf Festivals und hörn tu ich die Bands auch noch gerne:o! AAaaber moment :eek: ... ich bin ja gar kein überzeugter rassistischer Faschist, und schlage mich auch nicht sinnlos mit irgendwelchen Ausländern ... mhh ich glaube ich bin doch kein Nazi, nur ein abgeranzter BM'ler mit vieleicht doch ein wenig zu viel tolleranz ;)
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Natürlich! Ich trage ja auch pöse NSBM Shits (oh entschuldigung .... T-Hemden :D:D:D), das sogar auch auf Festivals und hörn tu ich die Bands auch noch gerne:o! AAaaber moment :eek: ... ich bin ja gar kein überzeugter rassistischer Faschist, und schlage mich auch nicht sinnlos mit irgendwelchen Ausländern ... mhh ich glaube ich bin doch kein Nazi, nur ein abgeranzter BM'ler mit vieleicht doch ein wenig zu viel tolleranz ;)

Das pure Böse. :o

:D
 

Sarycist

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
218
0
61
Lünetown
www.myspace.com
Was willst du denn auch anderes von nem BM'ler erwarten :)
wenn ich nicht Evil und Böse sein kann und andere Leute nicht Provozieren kann dann bin ich nich glücklich ^^



öhm den patch würd ich aber gerne haben nun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarycist

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
218
0
61
Lünetown
www.myspace.com
ne weil ich ja NSBM höre dürfte ich aus trv3ness Gründen nur diesen Smilie verwenden :
images



aber das is dann wieder zu Böööse

:D:D:D:D:D