Info zum Ausfall der gestrigen Mambo Kurt Show

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. August 2019.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.692
    Zustimmungen:
    217
    Gestern gab es aufgrund des Ausfalls der Show von Mambo Kurt einige Verwirrung, die wir nun gern aufklären würden.


    News auf www.wacken.com
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.830
    Zustimmungen:
    34.332
    Is ja lustig, Ihr verweist um 13 Uhr auf die heutige Show um 12 Uhr.:D
     
  3. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.680
    Zustimmungen:
    4.049
    ich glaub wenn ihr Sisters of mercy gecancelt hättet, wäre aufm acker krieg ausgebrochen.
    auch wenn manche sagen, daß sie nicht mehr so gut wie früher sind (hören/sagen) darf man sowas nicht streichen. :o
    ich hätte euch die tür eingerannt. :o:ugly::D
     

Diese Seite empfehlen