@inferno

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

plasmaHead

Member
19 Sep. 2002
37
0
51
43
Kremperheide
Website besuchen
ja es wird langsam zur abzocke, es tut mir leid das sagen zu müssen, aber es ist so. ich wohn auch nur einige kms davon entfernt, aber leider überleg ich von jahr zu jahr länger, ob ich mir das unbedingt antun muss. die presie der letzten jahre steigen sehr stark an (in jedem bereich), die acts werden immer größer, aber die basis, die die musik zum leben bewegen, die das wacken zum leben gebracht haben, werden überhaupt nicht mehr gesehen. die metalbattle ist ein sehr gönnerhafter zug, leider wirkt es ein wenig wie eine 'eignetlich müssen wir was tun, damit die fans sich nicht beschweren'-aktion.