Indian Nightmare

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Nebelherr, 07. August 2019.

?

Indian Nightmare

  1. Ja

    11 Stimme(n)
    84,6%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. Nebelherr

    Nebelherr Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    55
    Thrash/Punk/Speedmetal. Würde gut zur Inka/Atzteken/Maya-optik passen und könnte ich mir gut am Mittwoch auf der Wasteland Stage vorstellen.

     
  2. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9.072
    Zustimmungen:
    11.970
    Vor 2 Wochen erst gesehen. Passen würden die optisch auf jeden Fall. Würde aber meinen, dass die noch zu wenig Erfahrung haben.
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    29.885
    Zustimmungen:
    9.396
    Zwei Alben und gefühlte zwölfmillionen gespielte Shows würde ich jetzt nicht als wenig Erfahrung bezeichnen. Zudem absolut unterstützenswerte Band, die sich aktiv für indigene Völker, besonders in Südamerika, einsetzt. Die kannste mit nem Verstärker auf den Campingplatz stellen und die reißen alles ab. :o
     
    saroman gefällt das.
  4. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9.072
    Zustimmungen:
    11.970
    Mit zu wenig Erfahrung meine ich größere Bühnen. Es stehen ja doch ein paar tausend Leutchens davor.
    Ich kann mich halt auch irren. (Hab sowieso ja gedrückt)
     
  5. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.515
    Zustimmungen:
    4.351


    Das ist ein Indian Nightmare :o
     
  6. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9.072
    Zustimmungen:
    11.970
    Bitte wieder buchen
     

Diese Seite empfehlen