Indian Nightmare

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Indian Nightmare

  • Ja

    Stimmen: 11 84,6%
  • Nein

    Stimmen: 2 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Nebelherr

Member
3 Aug. 2009
90
55
63
Viöl
Thrash/Punk/Speedmetal. Würde gut zur Inka/Atzteken/Maya-optik passen und könnte ich mir gut am Mittwoch auf der Wasteland Stage vorstellen.

 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
17.600
27.892
100
22
Thüringen
Vor 2 Wochen erst gesehen. Passen würden die optisch auf jeden Fall. Würde aber meinen, dass die noch zu wenig Erfahrung haben.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.912
15.173
130
Vor 2 Wochen erst gesehen. Passen würden die optisch auf jeden Fall. Würde aber meinen, dass die noch zu wenig Erfahrung haben.
Zwei Alben und gefühlte zwölfmillionen gespielte Shows würde ich jetzt nicht als wenig Erfahrung bezeichnen. Zudem absolut unterstützenswerte Band, die sich aktiv für indigene Völker, besonders in Südamerika, einsetzt. Die kannste mit nem Verstärker auf den Campingplatz stellen und die reißen alles ab. :o
 
  • Like
Reaktionen: saroman

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
17.600
27.892
100
22
Thüringen
Zwei Alben und gefühlte zwölfmillionen gespielte Shows würde ich jetzt nicht als wenig Erfahrung bezeichnen. Zudem absolut unterstützenswerte Band, die sich aktiv für indigene Völker, besonders in Südamerika, einsetzt. Die kannste mit nem Verstärker auf den Campingplatz stellen und die reißen alles ab. :o
Mit zu wenig Erfahrung meine ich größere Bühnen. Es stehen ja doch ein paar tausend Leutchens davor.
Ich kann mich halt auch irren. (Hab sowieso ja gedrückt)