Incubus aus USA live in Lingen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo!
Ich hab da mal ne ganz blöde Frage, die die meisten Meddler unter euch aufregen wird, weil Incubus ja kein Meddel spielen!
Aber fährt vielleicht irgendwer aus der Nähe von Hannover heute Abend zum Gratiskon von Incubus nach Lingen? Ich will da nämlich hin! hab aber kein auto!!!
 
G

Guest

Guest
Incubus? Natürlich machen Incubus geile Mucke. Mussen sich aber wegen ein paar Affen umbenennen.
 
G

Guest

Guest
Welche Incubus meinste? Ich meine die softere Crossoverband aus USA!
Dann gibts (gabs) ja noch die aus Holland(?)
 
G

Guest

Guest
Ähh,
also ich war auch in Lingen bei Incubus (weil ich daher komme) und die waren ja so grottenlangweilig.
Für die Kohle die sie gekriegt haben und die Ansprüche die sie an das Catering und so gestellt haben, hab ich mir doch eher mehr erwartet.
Beat Olympic waren da echt besser (hab ich mir von der Bühne aus angeschaut *g*).
 
G

Guest

Guest
Ich meine die geile Trasch/Death Band Incubus, die sich heuer Opprobium nennen. Mussten sich wegen den warmdusch Incubus umbenennen.