In welchen sozialen Netzwerken seid ihr so aktiv?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.487
4.674
78
24
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Ich wollte euch mal fragen in welchen sozialen Netzwerken ihr so aktiv seid. Also ich bin aktiv auf Twitter, Instagram, WhatsApp, Skype, DeviantArt, YouTube, Twitch und Tumblr.

Bei welchen sozialen Netzwerken seid ihr eigentlich aktiv und in welchen Foren seid ihr eigentich noch aktiv? Würde mich mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.051
1.548
78
Sauerland
Facebook, Transfermarkt und Paradox Interactive Forum sonst eigentlich nix wobei aktiv auch übertrieben ist meistens lese ich da eher.
 
  • Like
Reaktionen: MarioMax97

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
65.122
40.300
168
Hansestadt
Facebook ist schon sehr praktisch als Informationsplattform. Dort läuft bzgl. Konzerten für mich alles zusammen und ich habe alles auf einem Kanal. Von daher nutze ich es dafür, aber nicht, um großartig Bilder zu posten.
Ansonsten natürlich dieses Forüm hier, mehr brauch ich nicht, ist ja quasi ein Fulltimejob...;)
 
  • Like
Reaktionen: MarioMax97

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.284
9.502
168
Metalfranken
Keine, ich bin nur in asozialen Netzwerken unterwegs :o


Bei tumblr hab ich seit einiger Zeit nen Account, aber nur um weiterhin die nichtjugendfreien Dinge angucken zu können. :ugly: Meinen youtubeaccount hab ich ebenfalls nur aus diesem Grund :D
 
  • Like
Reaktionen: MarioMax97

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.004
6.750
168
32
Widukindstadt
Facebook, weil das seit Jahren die beste Anlaufstelle zur Konzertplanung ist und auch um Neuerscheinungen zu entdecken. Ansonsten kann ich aber wenig mit Social Media anfangen. Mir ist bewusst, dass ich eh längst ein Mensch aus Glas bin, dass muss aber nicht noch ständig aktiv befeuert werden.
Achja, und ich nutze noch reddit/foren zur stillen Informationsbeschaffung über eSports/MtG
 
  • Like
Reaktionen: MarioMax97

Exot

W:O:A Metalhead
21 Mai 2017
693
767
78
Youtube, um meinem Momoiro Clover Z - Fetish zu frönen :)
Hier natürlich ... ( - " - ) :)
und dann nicht jugendfreie Foren zwecks Bewertung und Infos zu Dienstleisterinnen des horiz. Gew.
 

Patrick747

W:O:A Metalhead
29 Juni 2017
113
58
45
26
Mittelfranken
Whatsapp, Discord( falls man das hierzu zählen möchte) Facebook, ab und an hier, Motortalkforum, Youtube / Twitch seit langer Zeit nur noch als Zuschauer.
 
  • Like
Reaktionen: MarioMax97