In welchen Foren treibt Ihr Euch sonst noch rum?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
sporadisch in:

citroen 2cv forum
mercedes heckflossen forum
mercedes w123 forum
mazda mx5 forum
jaguar forum
vor jahren mal im rock am ring forum
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Krautsalat schrieb:
wie nennst du dich im Forum der Tankard-Verrückten?

So wie ich mich überall nenne, kC. Hier musste ich leider noch nen Buchstaben dran hängen, weil unter drei Buchstaben bekommst du hier keine Anmeldung rein!
Da hab ich dann einfach den Anfangsbuchstaben meines Nachnamens genommen. :D

Ich denk mir doch nicht für jedes GB oder Forum, wo ich mal reinposte nen neuen Namen aus, nene nicht mehr in meinem Alter! ;)

Wieso, bist du auch da drin oder angemeldet????