In Wacken ist alles in Ordnung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Och, da soll se sich mal selbst drum kümmern.:D
hmpf.. und ich war fix der meinung, daß du mir hilfst ;) :D
naja... der rabe und ich überlegen wie wir dieses jahr am besten rauffahren... und MINDESTENS EINEN besser 2 zwischenstopps wollen wir auf der strecke machen (1400 km sind ja doch nicht so ohne...)
naja... und so :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
hmpf.. und ich war fix der meinung, daß du mir hilfst ;) :D
Öhhh, da halte ich mich lieber raus....;)


Original geschrieben von xantia

naja... der rabe und ich überlegen wie wir dieses jahr am besten rauffahren... und MINDESTENS EINEN besser 2 zwischenstopps wollen wir auf der strecke machen (1400 km sind ja doch nicht so ohne...)
naja... und so :)
Daß ihr eingeladen seid sagte ich ja Silvester. Also kommt ran.:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Daß ihr eingeladen seid sagte ich ja Silvester. Also kommt ran.:D

hab ich da gepennt??? *kopfschüttel*
nun denn.. auf zu karsten!!!
ich könnt ja heulen,daß das mit juni nix wird... *seufz* vielleicht nächstes jahr!


@ch
das betrifft dich und onkel tom ja leider auch: nix rabe-geb. feier dieses mal :( der rabe is bis mitte juli in china..
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Das will ich nicht ausschließen.:p;):p
Sagt mir rechtzeitig bescheid. Wann wollt ihr denn nach Wacken fahren? Mo. oder Di.?
also.. dienstag oben sein wär mal für's erste geplant!! ... fürs erste ;) wir kommen ja kurz vorher erst aus peking heim ...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von xantia
also.. dienstag oben sein wär mal für's erste geplant!! ... fürs erste ;) wir kommen ja kurz vorher erst aus peking heim ...

mir kam das noch etwas von wegen eines kleinen treffens hier in schaumburger gefilden zu ohren... mit dann gemeinsamen losfahren und einfallen in wacken...

aber nix genaues weiß ich nich, da ich zu der zeit nich hier wohnen werde... :(