IN MÜNCHEN STEHT EIN HOFBÄUHAUS...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wenn schon SODOM in Wacken spielen....



...dann könnte doch der gute alte ONKEL TOM ANGELRIPPER wieder mit anstimmen

<grins>

Das wäre doch normal schon drin, oder ?????
 
G

Guest

Guest
C/H Metalfreak

Der Senfhype ist vorbeiiii !!!!!!

Versuch doch mal was neues wie Käsesahne !

LOL
 
G

Guest

Guest
Bitte nicht Angelripper! Der war letztes Jahr schon da und darf ja schon mit Sodom spielen.
 
G

Guest

Guest
Neeeeeeee, bitte nicht schon wieder!
Besoffen auf der Bühne rumtorkeln und Sauflieder gröhlen können wir alle wohl genauso gut!!!
Laßt ihn mit Sodom auftreten und dann ist auch gut!
 
G

Guest

Guest
In München steht ein Hofbräuhau, Oans zwoa gsuffa
Da sauf ma uns die gurgel naus, Oans zwo gsuffa
 
G

Guest

Guest
....dat so mancher braver mann....gezeit waaaas er so vertraaaagen kann, schooon früüüüh am mooorgän fing er an.....hehe...könnte wohl auch ich sein!