In meinem Adventkalender war heute...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.953
19.805
128
50
Trier
Ne, das war das Gebüsch mit Bibel und so. Aber das furzt nicht, weiß ich ganz genau, weil als ich da war, haben die Leute nur Unmengen Zettelchen da reingesteckt, und das würden sie ja wohl sonst nicht machen :o
Vielleicht hört man das nur nich. Das sind ja auch die Schlimmsten.
Aber das würde das mit der spontanen Selbstentzündung erklären.
Ha, und wieder ein Bibelrätsel gelöst :o
Mann, sind wir gut :o
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.508
9.360
128
Als die eiligen 3 Könige Myrrhe, Weihrauch und Zartbitterschokoladentäfelchen vorbei brachten?
Diese Geschichte? :confused:

Oder meinst du die andere Story, als Jesus mehrere Milliarden (!) Menschen mit 2 Fischen, 1 Flasche Jägermeister und 1 Zartbitterschokoladentäfelchen satt bekam? :confused:



Ah, das war die Geschichte mit dem Gebüschhändler! :cool:
:Dgroßartig :D
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Keine Ahnung, der steht im Büro und ich komm erst am Freitag wieder dazu nachzuschauen.:confused:
Da sicher Schoki drin ist, werde ich am Freitag fein naschen und einen ganzen Wocheninhalt auf Schlag verspeisen.:D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi