In meinem Adventkalender war heute...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
in meinem Trumpf Pralinen Kalender war gesten eine Praline :eek: ich bin mal gespannt was da heute drin ist

hihi und gestern hab ich auf der arbeit noch einen von einem lieferanten bekommen, standard kalenderschoki

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
in meinem Trumpf Pralinen Kalender war gesten eine Praline :eek: ich bin mal gespannt was da heute drin ist

hihi und gestern hab ich auf der arbeit noch einen von einem lieferanten bekommen, standard kalenderschoki

sowas hab ich auch, mit schoki von gubor. hinterlässt aber irgendwie einen doofen nachgeschmack :/

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Milka schokostück :)
Außerdem musste ich herausfinden was die Maus auf meinem Kalender so macht. Hab gesucht und bin zu dem ergebnis gekommen, dass diese einen schneemann baut. Zusammen mit einer anderen maus.