In meinem Adventkalender war heute...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*aaaargh* Ich wusste, dass ich irgendwas vergessen hab... gleich irgendwann losstiefeln und einen besorgen...
Naja, auch wenn sich heut scho fast ein wenig ne art schönes Türchen mit netter Überrraschung geöffnet hat... :)
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Erasco Heiße Tasse Hot and Spicy!


...meine Mama hat den selber befüllt... :rolleyes:
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
GRRRR!! schrieb:
Ich will gar keinen!


Was für ein Miesepeter möchte man erst denken, aber wenigstens einer, der hier noch true ist und den ganzen Kommerz nicht mitmacht!!! Weiter so!
Bist bestimmt auch True/Powermetaller? Da zählt Ehre und Stolz wenigstens noch was!
 
L

Lord Soth

Guest
Undertaker schrieb:
Ja,mit nem Bild von Lemmy als Weihnachtsmann vorne drauf . :cool:

*lol*

Ja, der Wacken Weihnachtskalender.... das wär was... :rolleyes:
Stilblüten des Merchandising-Wahns....

Ich hab daheim auch keinen. Nur auffer Arbeit, aber der is eh schon leergefuttert seit einer Woche!:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Herr.Paschulke schrieb:
Was für ein Miesepeter möchte man erst denken, aber wenigstens einer, der hier noch true ist und den ganzen Kommerz nicht mitmacht!!! Weiter so!
Bist bestimmt auch True/Powermetaller? Da zählt Ehre und Stolz wenigstens noch was!

:D