In meinem Adventkalender war heute...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.424
11.736
168
44
Braunschweig
[QUOTE=WarriorPrincessIch hab einene, ich hab einen... muss nur noch eben das Türchen aufmachen....

Oh cool! die sind lustig und haben son geile Plüschschwanz!

:)

...

.... ein Eichhörnchen... .)[/QUOTE

fussel111

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
142
0
61
53
Königstein im Taunus
nimmer.weg
Adventkalnder

Ich habe einen selbsgemachten Adventkalender, in den ersten fünf Säckchen
waren je eine kleine Flasche Bacardi. Na dann bin ich pünktlich zum Weihnachtsfest besoffen und muss den scheiß nicht mitmachen.

Zuletzt bearbeitet:

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
WarriorPrincess schrieb:
JA dein Beitrag war irgendiwe UNQUOTEBAR!

Ohch also kein Wuschelschwanz....aber war bestimmt lecker! :D

Ja, war lecker, genau wie der Nikolaus, der heut drin war und der auch aus Schoki war, ohne Wuschelmütze...

Und außerdem hat mir der Nikolaus doch tatsächlich ne Nikolaustüte mit feinen Sachen gebracht... :) Nen weißer lecker Nikolaus.. :) Und die guten Dominosteine vom aldi... und nich die von ALDIsüd, weil die schmecken längst nich so gut...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ich hab keinen Adventskalender, aber der Nikolaus war da..... der hat mir in meine Wacken-Stiefel gaaaanz viel Schoki reingemacht!!!! :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Motte schrieb:
Ich hab keinen Adventskalender, aber der Nikolaus war da..... der hat mir in meine Wacken-Stiefel gaaaanz viel Schoki reingemacht!!!! :D

Die Sau!!! :mad:
Schau mal nach, ob das wirklich Schoki ist! Wenn er's schon "reingemacht" hat... :D

Mir hat er 'ne Räuchermännchen samt Kerzen gebracht.
THX @ Nik! :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Man.. du bist aber ein unglaübiger Mensch!!!!
Der Nikolaus kann Schioki Kacken!! :mad:

:p :D :p