In Leipzig scheint die Sonne!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

Übrigens, hier haben wir das typische Kielbeschießeneswetter...
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

also viel regen... anders als in Spanien wahrscheinlich
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

Ja, *snif*, *snif* Aber nächsten Monat fliege ich nach Spanien :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Naja, aeigentlich kann ich selbst nicht fliegen, aber ich werde ein Flugzeug benutzen!! *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

hihihihi
kannst ja mit dem Bus hinfahren
Wohin fliegst denn? Ans Meer?
*beneid*
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

The Blackmetalgirl benachrichtigt: Es regnet!!!!! :|
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

Mit dem Bus? *panikattacke* Nein Danke, ich habe keinen Bock 36 Stunden in einem Bus sitzen. Außerdem ist die Flugfährt günstiger.... Ich fliege nach Barcelona (meine Stadt ;))
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

hier scheint noch die Sonne
Aber wenn ich raus geh fängt es wahrscheinlich wie gestern das regnen an
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

bist du da geboren?

Wahrscheinlich nur wegen Wacken nach Norddeutschland gezogen :)
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

*lol*
Ja ich bin da geboren *hateinbißchenheimweh*
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

*dasheimwehmitnemdeutschenbiervertreib*

Bist schon lange in Deutschland?
Ich wohn schon mein ganzes Leben in München
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

*glupglup*

Das schmeckt! Danke! (Die Schwierichkeiten scheinen kleinerr zu sein, wenn man ein Bier in den Händen hat...*g*)

Also, ich wohne in Kiel seit fast zwei Jahren (Masterstudium).

Du wohnst in München? Oh! Alle Leute sagen, dass München so schön ist...Ich war noch nicht da :(
 
G

Guest

Guest
Re: Salzburger Schnürlregen!!!

Dafür kannst aber ziemlich gut deutsch

Kann schon sein dass München schön ist. Wenn man aber da wohnt sieht man das alles nicht mehr. Das Oktoberfest wird auch langweilig mit der Zeit