• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
3 Feb. 2026
2
1
3
49
IN FLAMMEN Open Air 2026 - 20th.ANNIVERSARY
09.-11.07.2026 Torgau / Entenfang

S A T Y R I C O N (NOR)
GRAVE (SWE)
MACABRE (US)
SCHIRENC PLAYS PUNGENT STENCH - Letzte Show zum Abschied
ASPHYX (NL)
HATE (PL)
ORDER (NOR) - erste Show in D (mit Mayhem Gründungsmitglied)
SIGH (JP) - einzige Festival Show in D
THE CROWN (SWE) - FAREWELL 2026 - einzige Festival Show in D
NUNSLAUGHTER (US)
BEHEADED
FRANK BLACKFIRE
HELLBUTCHER (SWE)
TEMORA (CZ)
TSYTSKA (UKR)
REMINA (NZL)
ILLDISPOSED
DRUDENSANG (D)
HANGOVER IN MINSK (BLR/PL)
MANOS (D) - einzige Show 2026 insgesamt
THRON (D)
SOJOURNER (NZL)
GANGRENA GASOSA (BRA)
THE BLACK MORIAH (US)
SINTAGE

.........39 Bands (vielleicht auch 41:) / 666% Metal ist Freiheit... in Planung:feierei:

20 Jahre Deutschlands Hellish Gartenparty.
I R R E & über 50% der Tickets sind bereits weg.

Tickets nur unter: www.in-flammen.com

• Like
Reaktionen: MasterChu19155
3 Feb. 2026
2
1
3
49
S A T Y R I C O N bestätigt ☠
MOTHER NORTH & viele andere Kracher auf unserer Hellish Gartenparty?? Wer hätte es je gedacht .Unglaublich für mich in Person und mit großen Respekt und Vorfreude geb ich es schon heute bekannt.

SATYRICON kommen und werden uns eine 90 Minuten Special Show vor den Latz hauen.

Zudem wird es in unseren Breitengraden die einzige Show 2026!

IN FLAMMEN Open Air
09.-11.07.2026 Torgau / Entenfang
Tickets nur unter: www.in-flammen.com
oder im Culton Ticket Shop Leipzig

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.860
79.646
130
27
Thüringen
Sintage in der untersten Reihe? Die werden vermutlich den ein oder anderen die Show stehlen.

Manos spielen übrigens auch beim Headbangers Open Air. Also stimmt das mit einzige Show 2026 nicht.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.059
91.349
168
Hansestadt
Sintage in der untersten Reihe? Die werden vermutlich den ein oder anderen die Show stehlen.
Immerhin dürfen sie endlich fix gebucht ran und werden nicht nur als kurzfristiger Ersatz angefragt. (O-Ton Julez):D
Und ja, die Jungs machen's, da müssen sich diverse Bands danach ordentlich strecken, um mithalten zu können.:cool:

• Like
Reaktionen: The_Demon

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.453
22.241
128
31

Manos spielen übrigens auch beim Headbangers Open Air. Also stimmt das mit einzige Show 2026 nicht.
Da das aufm In Flammen doch eher als Kontrastprogramm durchgeht macht das schon Sinn finde ich. Aber das muss ja nix heißen, aufm San mag ich die Ausreißer auch immer ganz gerne ( und ziehen auch dort immer gut Publikum)

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.913
23.648
168
36
Ich muss schon drüber lachen, dass der Veranstalter offenbar die Zugangsdaten zu seinem alten Account verloren hat. :ugly:

• Wacken
Reaktionen: Beckz