IN FLAMMEN Open Air 2019 - Germany´s hellish Gartenparty

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
21 Nov. 2017
23
0
16
46
IN FLAMMEN Open Air
11.-13.07.2019 Torgau / Entenfang

3 Tage / 39 Bands / METAL IN FREIHEIT

Die ersten Bands sind bereits gebucht. Allerdings ist es aktuell viel zu warm um diesen Brocken
auf euch loszulassen! Warten wir noch etwas auf Sturm und Kälte.

Ihr könnt ja schonmal nach einer Band mit A grübeln :) und gerne auch Bandwünsche hier hinterlassen.

EARLY BIRD Tickets ab 01.09. erhältlich nur auf unserer Homepage
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
43.903
6.437
128
39
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich war dieses Jahr zum ersten mal auf dem In Flammen und war sehr begeistert. :)
Wenn es sich ausgeht, fahre ich wohl wieder hin.

Band mit A?
Asphyx, Amorphis mit Oldschool-Set, Atlantean Kodex, Annihilator, At The Gates?