In Flames

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalchris666

Member
10 Aug. 2011
33
0
51
Hab sie auch schonmal live gesehn und die warn der Hammer! Weiss aber nicht ob sie mit dem momentanen Band Lineup auch so abgehn, vom neusten Album hört man ja auch nich so viel gutes. Mit nem Oldschool Set wärs aber geil! Deshalb PUSH
 

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Hab sie auch schonmal live gesehn und die warn der Hammer! Weiss aber nicht ob sie mit dem momentanen Band Lineup auch so abgehn, vom neusten Album hört man ja auch nich so viel gutes. Mit nem Oldschool Set wärs aber geil! Deshalb PUSH

Ein Oldschool Set wird es aber nicht geben.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf

jup :)

Hab sie auch schonmal live gesehn und die warn der Hammer! Weiss aber nicht ob sie mit dem momentanen Band Lineup auch so abgehn, vom neusten Album hört man ja auch nich so viel gutes. Mit nem Oldschool Set wärs aber geil! Deshalb PUSH

ich finds geil! Mag die neueren Sachen aber eh eher als die ganz alten. Aber egal ob old-, oder neu-school, beides kommt Live geil! seh seh im Nov. zum 5. Mal und es war immer genial.
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Waren sowohl 2007 als auch 2009 meine persönlichen Hochlichter, obwohl ich sie auf CD nicht so gerne mag. Von daher ein klares JA.
 
7 Aug. 2010
1
0
46
Wäre hart für In Flames, weil die live wie auch auf CD ultra geil sind.
Werde sie mir vermutlich im november noch mal live anschauen, weil die einfach zu geil sind.