In Flames

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DasWintersun

Member
25 Aug. 2007
49
0
51
Koooomm,jetzt wo auch ATG da sind können die anderen Urväter des Melodic-Death doch auch kommen ;-) In Flames wären schon ne Mordsfete^^
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
gilt neben bzw. nach Cannibal Corpse und Dimmu Borgir UND Blind Guardian zu den besten Acts aufm WOA 07. meiner meinung nach^^

aber Dark Tranwuillity oder Nightrage ist mir grad mal wichtiger :)
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
In Flames? Nicht schon wieder... abgesehen davon aber ne verflucht gute show, obwohl das Feuerwerk etwas übertrieben war... aber ich bin eher dafür mal Dark Tranquillity zu holen... aber krass wärs ja In Flames, At The Gates und Dark Tranquillity zu haben :D Wir wären fast wieder in Göteborg!
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Mit viel zu vielen Crowdsurfern. Der schlechteste IF Gig den ich bisher erlebt habe. Lag aber nicht an der Band, die haben sehr gut gespielt. Es lag eher an den Surfern die alle 15 Sekunden angeflogen kamen.

band sehr geil!!!

ich bin nach trigger auch aus der 4. reihe geflohen, da es mir einfach auch zuviel wurde...die surfer haben mir die ganze show vermasselt...bin dann weiter hinten wieder rausgekommen und habe die show bis aufs letzte genossen...einfach nur genial :)
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
schade war aber; dass Anders' Mikro son paar Aussetzer hatte oder so...

UND vor allem, dass er alle 20 Sekunden irgendwelche "Komplimente" schmeißen muss; "you're the bgest fucking audience in the whole fucking wooorld" (immer schön heulend gesprochen xD )

UND

Anders kifft auf jeden zu viel :D