In Flames?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luk

Newbie
5 Sep. 2004
17
0
46
Hatte irgentwann auch mal was davon gehört, dass ihr mit In Flames verhandelt. Wie sieht es da aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

luk

Newbie
5 Sep. 2004
17
0
46
Danke für die Antwort :)

Naja Schade, aber vielleicht wirds ja noch was, hoffen wir aufs Beste, auch wenn ich mit den Bands, die schon confirmed sind und mit denen ihr noch in Verhandlung steht, schon zufrieden bin.

Wie wäre es mal mit Annihilator? Könnte man mit denen was planen, falls sie im Sommer nach Europa kommen sollten?