IN FLAMES werden bei Premiere durch RAGE ersetzt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Ich kann es nicht wörtlich zitieren, da ich vorm Biergarten war und auch nicht immer zugehört habe, aber so in etwa:

"Jetzt kommt wieder einer unserer geilsten Songs, aber das ist ja nichts besonderes, weil alle unsere Songs eh die geilsten sind.... Bald kommt unser neues Album und obwohl unser letztes schon das beste Album der Welt ist wird das nächste das beste Album des Universums...."

Also wenn man Sprüche dieser Art vom Stapel lässt, braucht man sich über ein bisschen Unbeliebtheit nicht wirtklich zu wundern.

stimmt, da hat er wieder mal übertrieben und alles zu sehr hochgejubelt..aber ich habs eher als joke bzw selbstironie (wenn ich das so sagen kann/hoffe ihr wisst wie ichs meine) gesehn.

der grund, klar...ist scheisse und einfach nur lächerlich..muss ich als In Flames fan auch sagen, da er einfach nur schwachsinnig ist und In Flames sich dadurch nicht beliebter bei den fans gemacht haben, die nicht aufs wacken open air kommen konnten...

mfg :o
 

EtO

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2007
157
0
61
Klein Nordende / Hamburg
Ja also den Grund find ich echt peinlich...und ich fand den Gig garnich so grandios oO mhmh naja gab bessere Bands. Ich hab sie mir gezwungenermaßen angeschaut da ich auf corpse gewartet habe.Früher fand ich In flames auch ma ganz toll aber jetz mag ich die eig fast garnimmer...ausser die alten lieder ;)

*prost*
 

Ravage

Newbie
8 Okt. 2007
10
0
46
Nun, zumindest haben sie Graveland und Episode 666 gespielt, aber leider kann Herr Friden die nicht mehr singen wie früher, schätz ich. Und eben wie er sich auf der Bühne verhält, vor allem wie zugedröhnt er wirkt, sorgt zumindest in meinen Augen für ein schlechtes Bild.
Aber wenigstens konnte Strömblad mit Dimension Zero begeistern ;)
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich kann es nicht wörtlich zitieren, da ich vorm Biergarten war und auch nicht immer zugehört habe, aber so in etwa:

"Jetzt kommt wieder einer unserer geilsten Songs, aber das ist ja nichts besonderes, weil alle unsere Songs eh die geilsten sind.... Bald kommt unser neues Album und obwohl unser letztes schon das beste Album der Welt ist wird das nächste das beste Album des Universums...."

Also wenn man Sprüche dieser Art vom Stapel lässt, braucht man sich über ein bisschen Unbeliebtheit nicht wirtklich zu wundern.

Genau.Und dann die wirklich geilen,alten Songs noch nicht einmal spielen.:mad:
 

acid01

Newbie
9 Okt. 2007
9
0
46
Göttingen..
ich find inflames total geil Oo besonders die alten..

come clarity war nach dem 2. mal hören schon nervig^^

nuja, da ich kein premiere hab isses mir aber auch scheiss egal...


*2 kästen bier rein stell, weil neu und gehalt bekommen*


acid