Ich kann es nicht wörtlich zitieren, da ich vorm Biergarten war und auch nicht immer zugehört habe, aber so in etwa:
"Jetzt kommt wieder einer unserer geilsten Songs, aber das ist ja nichts besonderes, weil alle unsere Songs eh die geilsten sind.... Bald kommt unser neues Album und obwohl unser letztes schon das beste Album der Welt ist wird das nächste das beste Album des Universums...."
Also wenn man Sprüche dieser Art vom Stapel lässt, braucht man sich über ein bisschen Unbeliebtheit nicht wirtklich zu wundern.
in flames oder wacken? ich bin entzückt darüber, dass man die beiden beliebig austauschen könnte[...]
Wirklich: Erstaunlich, dass sie trotzdem noch so viele Gefolgsleute haben, denen es anscheinend Spaß macht, solche Überheblichkeit auch noch zu unterstützen...
Naja In Flames sind sowieso scheisse
Jagut, Rage aber auch
Aber wieso durfte der Rockpalast dann In Flames zeigen ?
[...]Aber wenigstens konnte Strömblad mit Dimension Zero begeistern
Ich kann es nicht wörtlich zitieren, da ich vorm Biergarten war und auch nicht immer zugehört habe, aber so in etwa:
"Jetzt kommt wieder einer unserer geilsten Songs, aber das ist ja nichts besonderes, weil alle unsere Songs eh die geilsten sind.... Bald kommt unser neues Album und obwohl unser letztes schon das beste Album der Welt ist wird das nächste das beste Album des Universums...."
Also wenn man Sprüche dieser Art vom Stapel lässt, braucht man sich über ein bisschen Unbeliebtheit nicht wirtklich zu wundern.
in flames oder wacken? ich bin entzückt darüber, dass man die beiden beliebig austauschen könnte