Liebe Metalheads,
leider muss der grandiose Auftritt von IN FLAMES gegen den nicht weniger...
News auf www.wacken.com
leider muss der grandiose Auftritt von IN FLAMES gegen den nicht weniger...
News auf www.wacken.com
Rage sind eh besser...vor allem mit Orchester
Was sollte man von Korn... oh ich meine In Flames auch anderes erwarten?
Mich wundert es, dass in Wacken überhaupt so viele zu dieser Arschloch- Band gegangen sind. Das ist ja nicht die erste Aktion von In Flames dieser Art. Die führen sich ja gerne mal auf, als seien sie der Nabel der Welt.
Wirklich: Erstaunlich, dass sie trotzdem noch so viele Gefolgsleute haben, denen es anscheinend Spaß macht, solche Überheblichkeit auch noch zu unterstützen...
So, zunächst mal "Kasten-Bier-in-den-Thread-stell", ich bin neu hier (zumindest in schriftlicher Form, gelesen habe ich bereits seit Mitte 2006) und sage mal Hallo .
Ich habe mir In Flames angesehen, weil ich The Jester Race und Whoracle liebe. Auch danach gab es gute Songs, viele auch auf Clayman. Mir hat der Auftritt der Band gefallen, Anders Friden gehört jedoch ausgetauscht und ich denke, dass er auch für das bescheidene Image der Band verantwortlich ist.
Die Absage bei Premiere ist ganz nebenbei ein Armutszeugnis, vor allem wegen des angeblichen Grundes.
hi,
ich versteh nicht was viele gegen diese band haben.hat euch der auftritt etwa nicht gefallen?
anders friden ist ein grandioser sänger und ich weiss immo auch nicht welches negative image er aufgabaut haben soll.
*prost*