In Flames Tour 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.680
3.639
168
40
Braunschweig
IN FLAMES präsentieren ihr neues Album "A Sense Of Purpose" im Rahmen einer kleinen Deutschland-Tour gemeinsam mit VOLBEAT, SONIC SYNDICATE und GOJIRA.

Hier stoppt der Tourtross:

04.10.2008
Sa.
Köln / Palladium

05.10.2008
So.
Wiesbaden / Schlachthof

19.10.2008
So.
München / Zenith

24.10.2008
Fr.
Dresden / Alter Schlachthof

25.10.2008
Sa.
Berlin / Columbiahalle



Berlin könnte man ja mal im Auge behalten! :)
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
32
Elmshorn
www.speedkill.de
Kein HH dabei...würde mir für die "neuen" In Flames eh zu teuer sein

naja..seh sie eh auf dem Force zum 3 mal und die Vorgruppen sind nicht so mein Geschmack..

Viel Spaß an die Leutz die auf der Tour dabei sind!
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
IN FLAMES präsentieren ihr neues Album "A Sense Of Purpose" im Rahmen einer kleinen Deutschland-Tour gemeinsam mit VOLBEAT, SONIC SYNDICATE und GOJIRA.

Hier stoppt der Tourtross:

04.10.2008
Sa.
Köln / Palladium

05.10.2008
So.
Wiesbaden / Schlachthof

19.10.2008
So.
München / Zenith

24.10.2008
Fr.
Dresden / Alter Schlachthof

25.10.2008
Sa.
Berlin / Columbiahalle



Berlin könnte man ja mal im Auge behalten! :)

bin in köln am start..GEIL!! seh sie aufm force zwar auch nochmal, aber schadet ja nie!!

greetz
 

DeathPixel

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2007
415
0
61
Bayern
Also ich glaub ich bin so gut wie dabei ... München wäre dann mein Ziel. Aber erst noch Klausurenplan abwarten. Wäre blöd, wenn dann am Montag drauf was wäre :mad: .