In Flames Tour 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
IN FLAMES gehen im Frühjahr 2006 mit SEPULTURA auf Tour!

Hier die Daten:

18.03.06 Hamburg - Große Freiheit
19.03.06 Berlin - Columbiahalle
20.03.06 Köln - E-Werk
12.04.06 München - Georg-Elser-Halle
13.04.06 Filderstadt - Filharmonie


Tja dann wohl Hamburg oder Berlin.
Sepultura ist ja auch eine ganz nette Vorband.
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Iscariah schrieb:
IN FLAMES gehen im Frühjahr 2006 mit SEPULTURA auf Tour!

Hier die Daten:

18.03.06 Hamburg - Große Freiheit
19.03.06 Berlin - Columbiahalle
20.03.06 Köln - E-Werk
12.04.06 München - Georg-Elser-Halle
13.04.06 Filderstadt - Filharmonie


Tja dann wohl Hamburg oder Berlin.
Sepultura ist ja auch eine ganz nette Vorband.
also ich muß gestehen, ich kann mir schwer vorstellen, daß in flames die hauptband is, ich glaub, es is eher umgekehrt, die hand ins feuer würd ich für meine behauptung ned legen, aber vorstellen kann ichs mir einfach nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
nostri schrieb:
also ich muß gestehen, ich kann mir schwer vorstellen, daß sepultura die hauptband is, ich glaub, es is eher umgekehrt, die hand ins feuer würd ich für meine behauptung ned legen, aber vorstellen kann ichs mir einfach nicht
Hat jemand behauptet, dass Sepultura die Hauptband ist? :p
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
nostri schrieb:
also ich muß gestehen, ich kann mir schwer vorstellen, daß in flames die hauptband is, ich glaub, es is eher umgekehrt, die hand ins feuer würd ich für meine behauptung ned legen, aber vorstellen kann ichs mir einfach nicht
Achso...also ist Sepultura der Headliner und In flames Vorband??
 

re4p.

Member
4 Juni 2005
48
0
51
wie siehts denn mit ticketpreisen aus? wenn dann wär ich in köln dabei =)
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
re4p. schrieb:
wie siehts denn mit ticketpreisen aus? wenn dann wär ich in köln dabei =)


genau... wir fahren dann nach hh..... preise?? und wo kann man die kaufen??? ich hab schon mal bei kartenhaus und eventim geguckt, da steht aber nix.... ich brauch mehr infos
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Iscariah schrieb:
Achso...also ist Sepultura der Headliner und In flames Vorband??
behaupten kann ichs natürlich nicht, und wissen tu ichs auch nicht, aber wenn sepultura als vorband vor inflames spielt, wär das doch sehr wundernswert, da ich mal die behauptung aufstelle, daß sepultura weit mehr alben verkaufen als in flames (ok, sind jetz ösicharts, aber das Roots album war bei uns a zeitl platz eins, in flames kommen maximal unter die top 40)
 

Werwolf1984

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2003
114
0
61
39
Gelsenkirchen
Website besuchen
nostri schrieb:
behaupten kann ichs natürlich nicht, und wissen tu ichs auch nicht, aber wenn sepultura als vorband vor inflames spielt, wär das doch sehr wundernswert, da ich mal die behauptung aufstelle, daß sepultura weit mehr alben verkaufen als in flames (ok, sind jetz ösicharts, aber das Roots album war bei uns a zeitl platz eins, in flames kommen maximal unter die top 40)


scheint aber wohl doch so zu sein! wenn man mal hier guckt:

http://www.mlk.com/artist.html?Id=407

Da steht eindeutig In Flames und special guest Sepultura!

Naja, mir solls recht sein, find's aber auch etwas ungewöhnlich.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
nostri schrieb:
da bin ich jetz doch verblüfft, dürft tatsächlich so sein, wow, na da bin i gspannt
Sieht dann aber wirklich so aus als wenn In Flames der Headliner ist! Fänd ich geil weil ich Sepultura seitdem die den neuen Sänger haben nicht mehr mag!
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
ich hab eben ma bei eventim angerufen, morgen ab 9.00 uhr beginnt der vorverkauf. in internet soll man lt. aussage von eventim bei denen und bei getgo karten bestellen können. ich find da irgendwie nix. es soll schon drin sein.... oder bin ich nur zu doof dazu????????? :confused: :confused: :confused: :confused:
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
mimi11 schrieb:
ich hab eben ma bei eventim angerufen, morgen ab 9.00 uhr beginnt der vorverkauf. in internet soll man lt. aussage von eventim bei denen und bei getgo karten bestellen können. ich find da irgendwie nix. es soll schon drin sein.... oder bin ich nur zu doof dazu????????? :confused: :confused: :confused: :confused:

ich sag jetzt nix... ;) :D