In Flames Tour '04

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LEECH666

W:O:A Metalhead
Jo, der Gig war geil. DD find ich zwar auf Cd verdammt geil, gestern abend fand ich den Sound aber arg undifferenziert. Naja, hat mir live nicht so sehr gefallen, reinhören sollte man aber auf jeden Fall.

Mein reden. Der Ton war nen bischen stumpf bei Devil Driver.
Auf CD gefallen mir die auch besser. Naja beim nächsten mal vieleicht.

LEECH666
 

Sedman

W:O:A Metalhead
Ich muss sagen das ich gestern von den Vorbands keine kannte,hab aber natürlich trotzdem einen Blick riskiert,was auch zumindest bei DD sehr lohnenswert war,die fand ich auch saugeil!
Bei Caliban war ich max. 30sec dann bin ich schnell wieder in den Vorraum geflüchtet-war ja schlimm...!
IN FLAMES waren aber wie immer sau geil!
Aber das da echt merkwürdige Leute waren, da muss ich auch zustimmen!
WIE SOLL DAS NOCH WERDEN WENN IN FLAMES DIESES JAHR "ROCK AM RING" UND ROCK IM PARK" GESPIELT HABEN???
 

Teddy-K

Member
14 Jan. 2004
62
0
51
38
Norderstedt/Hamburg
Website besuchen
zwei kleine nachträge:

Soulfly ma 20.05 ist im Docks, Karten kosten so ca 27 ?

Und Devildriver is wohl nicht nur ne Nebenband von ?Dez Fafara? oder wie auch immer der Kerl heist, da es Coal Chamber inzwischen nciht mehr gibbet.

Teddy
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Teddy-K
zwei kleine nachträge:

Soulfly ma 20.05 ist im Docks, Karten kosten so ca 27 ?

Und Devildriver is wohl nicht nur ne Nebenband von ?Dez Fafara? oder wie auch immer der Kerl heist, da es Coal Chamber inzwischen nciht mehr gibbet.

Teddy

WA........

coal chamber gibts net mehr??:eek:

naja...devil driver sind eh geiler!!:D