In Flames Tour '04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
axo...angemerkt sei hiernoch, daß ich nachm gig noch mit raziel und judas und so da stand und ich übelst über CALIBAN gelästert hab.....tja, LEIDER stand der sänger direkt hinter mir....schade schade schade!!!!!:D:D:D:D:D:D:D

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
1
63
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Original geschrieben von baerbael
axo...angemerkt sei hiernoch, daß ich nachm gig noch mit raziel und judas und so da stand und ich übelst über CALIBAN gelästert hab.....tja, LEIDER stand der sänger direkt hinter mir....schade schade schade!!!!!:D:D:D:D:D:D:D
ROFL :D:D:D
yeah, den haben wir auch noch gesehn. ihr wart irgendwie alle weg. naja egal, bis morgen :cool:
@ Teddy: keine Sorge, habs ohne probs gefunden ;)

LEECH666

War schon fett ;)

Übrigens Devil Driver sollte zb Fans von Coal Chamber ein begriff sein (Nu-Metal). Der Sänger ist der Selbe.

Hmm habe ich mich jetzt geouted?

Devil Driver ist nen Seitenprojekt von dem.
Könnte aber sicherlich auch schnell seine Hauptband werden.
Auf jeden fall war das derbst auf die Fresse gekloppe.
Leider relativ kurz da sie circa nur 6 Lieder vom Album und ein neues gespielt haben.
Schade Schade hätte man lieber Caliban für ne längere DD Spielzeit wegkürzen können.

Wer das Album haben will soll mich mal per PM ansprechen ;)

LEECH666

Teddy-K

Member
14 Jan. 2004
62
0
61
40
Norderstedt/Hamburg
Website besuchen
Jo, der Gig war geil. DD find ich zwar auf Cd verdammt geil, gestern abend fand ich den Sound aber arg undifferenziert. Naja, hat mir live nicht so sehr gefallen, reinhören sollte man aber auf jeden Fall.

Caliban... naja mmh, musikalisch ganz gut, wenn man sich das vollkommen dämliche Gelaber des Sängers und den "singenden" Gitarissten wegdenkt ;)
Also "Letzter Song" ist auf jeden Fall ein guter Name für die Band

In Flames waren echt klasse. Vom ersten bis zum letzten Song geile Stimmung. Auch die neuen Songs waren hörenswert. Die Zugabe hat mir gefehlt, aber was soll man machen wenn die hälfte oder mehr des Publikums sofort die Halle verlässt, wie Baerbel schon sagt, komische Leute da...

Also freut euch auf jeden Fall schon auf In Flames. Und riskiert auch mal ne Kostprobe der Vorbands.

Teddy

@t3nGu: Das freut mich, ich hatte schon Schuldgefühle weil du wegen mir so nen weiten Umweg fahren musstest ;)

Naja, bis heute abend

t3nGu

3 Dez. 2002
1.490
1
63
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
ja echt schade, wär auch gern gekommen, aber was heute in der schule los war.... übel. Ich steh in drei Fächern auf der Kippe, für die muss ich einfach anfangen zu arbeiten
Roadshow is auch nix für mich, die Bands sind nicht wirklich so toll.
Mal sehen was im Mai los ist.