In Flames-Konzert?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
He, ich gehe heute aufs In Flames Konzert, das fängt doch um 20.00 uhr an oder?


Ist 19 uhr schon einlass?


Ich frage, weil ich im internet keine genauen Uhrzeiten mehr über das Konzert bekomme!
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
He welches Lied war nochmal das zweite, welches In Flames uns präsentierten, das war irgendeins von Clayman, ich glaube Bullet Ride oder Pinball Map, sagt mal schnell ich brauch das noch für nen Bericht!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
@Annihalitor:
Jup, der 2.Song war Pinball Map.

Ich fand besonders geil, dass doch mehr alte Songs gespielt wurden, als ich eigentlich vermutet hatte - zwei von der "Lunar Strain" (inkl. dem göttlichen "Clad In Shadows"!) und drei von der "Whoracle". Schade nur, dass die "Jester Race" komplett ignoriert wurde.
Etwas genervt haben mich nur die ganzen Kiddies in den ersten Reihen, die zu den Songs der letzten beiden Alben total abgegangen sind und jede Zeile mitsingen konnten und bei den alten Sachen nur blöd dagestanden haben. Wenn das auf jedem Konzert der Tour so war, werden In Flames bei der nächsten Tour wahrscheinlich sämtliche Titel aus der Vor-Colony-Phase aus dem Programm nehmen. :(
Obwohl: Die Tatsache, dass Anders "Only For The Weak" als "Disco Shit" bezeichnet hat, gibt ja noch Anlaß zur Hoffnung. ;)