IN FLAMES bestätigt, ABER...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
ich auch...

ok, ich find die alten sachen auch a bisserl besser als die neue scheibe, aber die is trotzdem gut... Und wennse halt dann echt wieder episode 666 , clayman und only for the weak spielen is doch alles in butter :):):))::)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Grind God
Ich lauf gleich noch zum Post-Briefkasten da, wenn du mal für mich den Verloooooooosungs Threah hochschiebst, hehe *zufauldafürist*

hmm brauch noch ne cd für weihnachten 2006, also nix wie mitmachen ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Corny
ich auch...

ok, ich find die alten sachen auch a bisserl besser als die neue scheibe, aber die is trotzdem gut... Und wennse halt dann echt wieder episode 666 , clayman und only for the weak spielen is doch alles in butter :):):))::)

stimmt, only for the weak hatte ich vergessen..... *winampanschmeissmitmosh* :)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
In Flames sind auf jeden Fall ein würdiger "Ersatz" (naja, zumindest ist es doch was)...hoffentlich haben die dieses Jahr einen besseren Sound als das letzte Mal...


letztes ma war der auftritt mehr als genial.. :D *allein beim gedanken mosh*
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Original geschrieben von InFlames
trotzdem besser kann es gar nicht kommen,
die Backstreet Boys des Black Metals sagen ab!
Und In Flames übernehmen den ersatz!

genau, die Backstreet Boys des Black Metal sagen ab und dafür kriegen wir die New Kids On The Block des Death Metal. Weniogstens ein passender Ersatz
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Damit kann ich allerdings sehr gut leben! Denn das, was von den guten alten In Flames übrig geblieben ist, ist meiner bescheidenen Meinung nach immer noch 1000x besser als CoF jemals waren!