In Extremo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kerl

Member
6 Nov. 2007
66
0
51
Eine sehr geile Band, die schon öfters da waren und immer gut Stimmung machen. Ich weiß, manche sagen,d ass es kein richtiger Metal ist, aber sie haben bisher noch immer aufs W:O:A gepasst und auch 2009 wären sie eine super Sache. Haben auch ein neues Album im Moment und auch die Tour ist sau gut!
 

Tuborgian

Newbie
5 Feb. 2008
25
0
46
Disneyland
...die sollen mal wieder ein bisschen piping üben zwischendurch...ich mag die ja auch, aber nur durch's Met / Single Malt - Saufen wirds auf Dauer dann doch nicht besser *g* :p;)