In Extremo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
beide scheiße? geh du zu den corps und freu dich über deinen güterbahnhof...

Oh, sind wir jetzt beleidigt :p

ja und, dann seh ich mir halt CC an, abe rich komme ncith auf diese dumme Idee sie mir 3 Jahre hintereinander zu wünschen!
Das ist doch das schwachsinnigste bwas ich je gehört hab!

Das sich hier einige in extremo wünschen ist mir ja egal, obwohl deren auftritt auch ncith lange her ist!
Aber subway sich das zu wünschen obwohl sie 2 mal hintereinander da waren(!!!) ist schon sehr krass...

die spielen doch eh an jeder steckdose in deutschland, muss man die immer in wacken sehen und somit jahr für jahr den platz für ne geile band die noch nie oder super selten aufm woa war besetzen???
ich hoffe nicht!
 

Kitty

Newbie
23 Sep. 2007
9
0
46
Ich war zwar vom letzten Live-Auftritt von In Extremo nicht völlig restlos begeistert, aber die Musik ist und bleibt klasse. Ich würde mich freuen wenn die da wären! So.