In Extremo fand ich langweilig - ich bin nach 3 Songs zu Torfrock rübergegangen

In Extremo spielten genau das selbe Set mit genau den selben Kommentaren wie auf dem With Full Force - laaangweilig...
Mag sein dass sie ne tolle Bühnenshow haben, aber wenn wir das in den Vordergrund stellen können wir auch gleich nen Rammstein-Fanclub aufmachen (*kotz*)
zum Vergleich mit STS :
Subway to Sally sind in allen Punkten besser :
Texte : Subway to Sally haben sowohl Party-Texte als auch wirklich tiefsinnige gesellschaftskritische Texte - In Extremo haben nur Party-Texte und Geschichten.
Stimme : Eric Hecht hat einfach die bessere Stimme. Aber das mag Geschmackssache sein
Symphatie : Subway to Sally erscheinen trotz ihres Erfolgs noch seeeehr Publikumsnah... In Extremo wirken unsymphatisch, sowohl auf der Bühne als auch bei der Autogrammstunde.
Musik: Beide Bands beherrschen ihre Instrumente gut - also geschmackssache.
In Extremo schaffen es zwar auch sehr gut, eine Partystimmung zu erzeugen, aber bei Subway geht es fast immer besser zur Sache (vorallem auf Konzerten)
In Extremo hätten bei ihrer Mittelalter-Show bleiben sollen
PS:
Ist natürlich alles sehr subjektiv... ich bin erst über In Extremo zu Subway gekommen, aber ich muss sagen dass Subway sich schnell zu einer meiner Lieblings-Bands entwickelt haben und das Intresse an In Extremo schnell abgeflaut ist....