In Extremo dvd+

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hat da schonmal wer reingehört bzw. gesehn?
die kost´ hier bei expert 18.99 und ich überleg ob ich mir die nich vielleicht zulegen sollte...?!
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Re: Re: In Extremo dvd+

Original geschrieben von Karsten
Watt issen datt? ´N Liveteil?

soweit ich das jetzt erkannt hab, sind das verschiedene livetitel von verschiedenen festivals letztes jahr... ich nehm mal an, der teil zum gucken is auch live...
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
hab sie zwar nicht, auch nicht gesehen oder gehört. Abgesehen von einem Track der beim MetalHammer-Sampler dabei war. War auch nicht schlecht denk ich.

Nähere Infos:

Sie beinhaltet Ausschnitte von diesjährigen Konzerten vom Kyffhäuser Denkmal ( 9 Titel, diese auf 5.1 Sound aufgenommen), Teile vom Taubertal Festival (von 4 Titeln zwei ungesendete) und M'era Luna Festival (3 Titel). Die ersten 10 000 limitierten DVD's beinhalten im Paket auch die Live CD mit allen Songs im 5.1 Sound. Ansonsten bietet die DVD viele Infos rund um In Extremo. Z.B. war bei vielen Festivals in diesem Sommer ein Kameramann mit dabei, der die Band im Bus, hinter der Bühne, auf dem Weg zur Bühne usw. gefilmt hat. Und daraus einen spannenden Bericht geschnitten hat für alle Fans, die schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen werfen wollten. Auch die diesjährige Mexicotour wurde mit einer Kamera begleitet. Ihr seid bei allen Highlights wie Konzerte, Autogrammstunde, Pressekonferenz, Party und Relaxen mit dabei. Ansonsten findet Ihr noch Clips, ein Making Of (Kyffhaeuser), ein etwas älteres Video Info über In Extremo.
 

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
38
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
also ich hab die dvd+cd und muss sagen, für jeden fan ein absoluter pflichtkauf. ne mengelivetracks, dann abckstage aufnahmen der mexicotour und verschiedener festivals und die cd enthält auch nochmal 15 tracks. einziges manko: bei "Die Gier" sind bild und ton nicht synchron (ja ja, das reimt sich...). is schon ein bisschen nervig aber nicht sooo schlimm. achja, es sind auch noch die promoviedeos zu "Wind", "Vollmond", und "This Corosion" drauf.