In Extremo auf Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Uebermensch666
03.10. A - Graz - Orpheum

hab schon meine karte... *freu*...

keep on rockin´

EIN GRAZER EIN GRAZER!!!!!!!!!!!!
des gibts jo net!
*nochkeinekartehat,aberauchhingeht*
:D

oh.. doch ein kärntern, aber: EGAL ;)
student in graz?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Uebermensch666
kärnten ist doch auch nicht so schlimm, oder?! ;-) ... nein studiere nicht in graz... aber da sich gute bands leider nie nach kärnten verirren... muss ich halt immer nach wien oder graz fahren... macht aber auch nichts... das orpheum ist ja eh voll fein!!

greetinx.
das orpheum is wirklich ne fabelhafte lacation ;)
und i hab nix gegen kärntern.. mei voda is ausn rosndol :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Uebermensch666
keine sorge... wenn du denkst das ich mit der rechten szene was zu tun habe... liegst du völlig falsch!!
ich bin ja der meinung das die nazis damals den herrn 'Nietzsche' völlig falsch verstanden haben...

grüße,
na, da bin ich ja froh, dass ich nicht direkt voll auf konfrontations-kurs gegangen bin :D

ich habe einen ring, den ich zusammen mit (m;))einem goldschmied auf basis eines meiner all-time-lieblingssätze "gebastelt" habe:

"Man muß schon ein Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von starlight
na, da bin ich ja froh, dass ich nicht direkt voll auf konfrontations-kurs gegangen bin :D

ich habe einen ring, den ich zusammen mit (m;))einem goldschmied auf basis eines meiner all-time-lieblingssätze "gebastelt" habe:

"Man muß schon ein Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern begären zu können."
begären? :D is das ein verschreiber oder das wortspiel mit begehren, gären und gebären ??
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von starlight
:D jou! schreibfehler ... oder freud'sche fehlleistung? :D

is korrigiert ;)

is dein raven schon in neuss???
war auf jeden fall ein sehr kreativer, zum denken anregender :D
nö, der rabe is noch im nest... allerdings.. sie haben kurzfristig die pläne geändert (wie immer) und,... na,frag ihn lieber selber mal.. ich denk nicht,daß er's gern hört,wenn ich zu viel im forum tratsche ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Uebermensch666
war das letzte mal heuer bei soulfly im orpheum... wirklich fein da!!!
oh ja das rosental... ;-) ...
hm ja.. spulfly hatt ich letztes (oder vorletztes?) jahr ..
der opeth-gig war aber auch mörder mäßig dieses jahr!!!!!
und die apes ... und..... :D