in eigener schache

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi leute!
hab eine gute und eine schlechte nachricht:
die gute:
ich werd versuchen mal bisserl früher ins büro zu gehen, damit ich zumindest ab und zu mal ein auge ins forum werfen kann,,,
die schlechte:
ich ewd mir voraussichtlich für die nächsten paar monate keinen net anschluß leisten können... wacken ider internet.. so siehts zZ leider aus!
lg
xantia
 
G

Guest

Guest
Dann lieber Wacken, dann verpasst du nichts und wir treffen uns dann da *g*
 
G

Guest

Guest
Servus Xanti!!!

Es ist schön dich wieder zu lesen *g*

Ich stimme mit Mordred zu. Wenn di etwas opfern musst, dann den Internetanschluss! Wacken kommt auf jeden Fall nicht in Frage... *g*
 
G

Guest

Guest
juhu xanti... *freu*

Kein internetanschluss für monate??? das ist ziemlich hart...
 
G

Guest

Guest
Re: in eigener sache

tja, liebe leute.. das leibe geld... so is das nunmal... aber nach wacken komm ich! und wenn ich mir was brechen muß dafür! bestimmtschau*

@waldi
nix is klar.. mi schmeißts nurmehr... aber was solls.. ein paar woche noch, dann is ruh!

@lars
danke für den tollen sms-service ;-)

@alle anderen
mich freuts auch daß i wieder mal im forum sein kann,.. wenn auch nur kurz.. :(
 
G

Guest

Guest
Re: in eigener sache

viel Spaß noch.
Es wird schon wieder besser werden :)
 
G

Guest

Guest
Re: in eigener sache

mach ma eine spendenaktion für xantia, wenn ich das geld hätte, hätt ich sie sonst unterstützt, spielt sich im moment leider nicht...
 
G

Guest

Guest
Re: in eigener sache

Hmmmm, ich hab nur DM
Ihr braucht ja Schillinge also kann ich euch nicht helfen :)
 
G

Guest

Guest
Re: in eigener sache

ich arbeit nur beim dm da bekomm ich auch nicht wirklich viel
 
G

Guest

Guest
Re: in eigener sache

Wir in Österreich nehmen auch Dankend DM an!!!*g* Na Xanti Kopf hoch jetzt haste genug Zeit um Postkastln zu verbiagn!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: in eigener sache

seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr supa c/h... seeeehr supa! du bist ja sooooo ein koffer! *seufz*
 
G

Guest

Guest
Re: in eigener sache

und wen us faad is dann tua man postkasteln verbiagn...

war das so korrekt
 
G

Guest

Guest
Re: in eigener sache

freu mich das Xantia wenigstens wieder in der Früh posten kann!!!
 
G

Guest

Guest
Re: in eigener sache

ich sag nix mehr ohne meinen anwalt?

was kostest du denn außer eine tube senf in der stunde????