in eigener schache

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi leute!
hab eine gute und eine schlechte nachricht:
die gute:
ich werd versuchen mal bisserl früher ins büro zu gehen, damit ich zumindest ab und zu mal ein auge ins forum werfen kann,,,
die schlechte:
ich ewd mir voraussichtlich für die nächsten paar monate keinen net anschluß leisten können... wacken ider internet.. so siehts zZ leider aus!
lg
xantia
 
G

Guest

Guest
Dann lieber Wacken, dann verpasst du nichts und wir treffen uns dann da *g*
 
G

Guest

Guest
Servus Xanti!!!

Es ist schön dich wieder zu lesen *g*

Ich stimme mit Mordred zu. Wenn di etwas opfern musst, dann den Internetanschluss! Wacken kommt auf jeden Fall nicht in Frage... *g*
 
G

Guest

Guest
juhu xanti... *freu*

Kein internetanschluss für monate??? das ist ziemlich hart...
 
G

Guest

Guest
Re: in eigener sache

tja, liebe leute.. das leibe geld... so is das nunmal... aber nach wacken komm ich! und wenn ich mir was brechen muß dafür! bestimmtschau*

@waldi
nix is klar.. mi schmeißts nurmehr... aber was solls.. ein paar woche noch, dann is ruh!

@lars
danke für den tollen sms-service ;-)

@alle anderen
mich freuts auch daß i wieder mal im forum sein kann,.. wenn auch nur kurz.. :(
 
G

Guest

Guest
Re: in eigener sache

viel Spaß noch.
Es wird schon wieder besser werden :)
 
G

Guest

Guest
Re: in eigener sache

mach ma eine spendenaktion für xantia, wenn ich das geld hätte, hätt ich sie sonst unterstützt, spielt sich im moment leider nicht...
 
G

Guest

Guest
Re: in eigener sache

Hmmmm, ich hab nur DM
Ihr braucht ja Schillinge also kann ich euch nicht helfen :)
 
G

Guest

Guest
Re: in eigener sache

ich arbeit nur beim dm da bekomm ich auch nicht wirklich viel
 
G

Guest

Guest
Re: in eigener sache

Wir in Österreich nehmen auch Dankend DM an!!!*g* Na Xanti Kopf hoch jetzt haste genug Zeit um Postkastln zu verbiagn!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: in eigener sache

seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr supa c/h... seeeehr supa! du bist ja sooooo ein koffer! *seufz*
 
G

Guest

Guest
Re: in eigener sache

und wen us faad is dann tua man postkasteln verbiagn...

war das so korrekt
 
G

Guest

Guest
Re: in eigener sache

freu mich das Xantia wenigstens wieder in der Früh posten kann!!!
 
G

Guest

Guest
Re: in eigener sache

ich sag nix mehr ohne meinen anwalt?

was kostest du denn außer eine tube senf in der stunde????