Impressionen vom 19. Wacken Open Air - W:O:A 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
31
Saarland
Ich finds toll ^^
Auf einem Foto is eine die sich für uns ausgezogen hat, nachdem wir sie nur mit 8/10 Schönheitsüunkten bewertet hatten :rolleyes: Danach hat sie dann doch ihre 10 Punkte bekommen ^^
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Danke liebe Orga! Ich findes es schön, dass ihr so wenig mit lästigen Bestätigungen zu tun habt, dass ihr schon solch hochwertige Filmchen produzieren könnt.

Finds sinnfrei sowas erst nen 3/4 Jahr nachm Festival zu zeigen. Sowas sollte in den ersten Wochen gemacht werden, aber jetzt interessiert das doch echt keine Sau mehr oder?^^ :confused:

einfach nur wayne

mimimi

Ehrlich...
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ja, es hat sehr (viel zu) lange gedauert und ja, es ist iwie grad nicht der richtige zeitpunkt für son video....
aaaaaaaaaaaber: könnt ihr hier mal was anderes tun als nur zu meckern?!? freut euch doch, dass sich die mühe für son video gemacht wurde (das macht doch laune/vorfreude fürn sommer) und außerdem denke ich nicht, dass die bandbestätigungsmentalität der orga irgendwas mit dem zusammenschneiden dieses videos zu tun hat...
also kurz zusammengefasst: video gucken oder auch sein lassen, aber auf jeden fall mit dem gemecker aufhörn! danke.
 

werkseinstellung

W:O:A Metalhead
17 März 2008
153
0
61
nabend jungs und mädels,
vllt kann mir einer von euch sagen, wie der zweite song in dem video heißt ;)

ich bedanke mich
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
ja, es hat sehr (viel zu) lange gedauert und ja, es ist iwie grad nicht der richtige zeitpunkt für son video....
aaaaaaaaaaaber: könnt ihr hier mal was anderes tun als nur zu meckern?!? freut euch doch, dass sich die mühe für son video gemacht wurde (das macht doch laune/vorfreude fürn sommer) und außerdem denke ich nicht, dass die bandbestätigungsmentalität der orga irgendwas mit dem zusammenschneiden dieses videos zu tun hat...
also kurz zusammengefasst: video gucken oder auch sein lassen, aber auf jeden fall mit dem gemecker aufhörn! danke.

Sollen sie doch einfach die DvD rausbringen :o