Impious

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Theabyss

Newbie
12 Okt. 2004
6
0
46
Hallo Wacken

Ich wollt euch mal Impious ans Herz legen,
die sind bekannt( denke ich), gut und bis jetzt nur für SB gebucht. Ich konnte nur nichts über sie in der Liste finden und wollt fragen ob sich da was machen lies. Wär echt cool!

Tschüssingen!
 

Theabyss

Newbie
12 Okt. 2004
6
0
46
Da das Forum durch diesen Sinnlosscheinenden Streit überschwemmt wurde(nix gegen eure Meinungen) wollt ich meinen Beitrag nochmal pushen.

*push*

Und noch was hab noch mehr Bandfragen zu Bands die nich in der Liste sind:

1. Agathodaimon -Serpents Embrace is ne coole Scheibe, Band is bekannt
2.The Kovenant -Würd ich gern ma Life sehen,
waren noch nich aufm Wacken und sind zumindestens in Skandinavien ein höchst Prominenter Act
3.Wie gesagt Impious
4. Stehen sogar in Verhandlung aber unbedingtunbedingt: Norther,Cradle of Filth,Dimmu Borgir und in Flames.
5.Kiss!!!!
Tschüssingen
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Impious - nicht in planung für 2005 (NIP)

1. Agathodaimon -Serpents Embrace is ne coole Scheibe, Band is bekannt
nicht in planung für 2005
2.The Kovenant -Würd ich gern ma Life sehen, (MIP)
waren noch nich aufm Wacken und sind zumindestens in Skandinavien ein höchst Prominenter Act
3.Wie gesagt Impious (NIP)
4. Stehen sogar in Verhandlung aber unbedingtunbedingt: Norther = in verhandlung..,Cradle of Filth (spielen keine open airs 2005 ,Dimmu Borgir (spielen keine open airs 2005) in Flames (in verhandlung)
5.Kiss!!!! (nicht verfügbar)
 

Theabyss

Newbie
12 Okt. 2004
6
0
46
Danke erstmal für die Antwort

In deiner Antwort steht hinter Kovenant (MIP)
is das was besonderes oder nur n Sehreibfehler
(m-n)? Wär echt schade

Sonst nix davon in Planung und Dimmu Borgir und CoF gibts nirgendwo zu sehen? ... :(
Schade hab ich alle noch net gesehen.Naja dann hoff ich mal auf Norther, In Flames, Hammerfall.

Freu mich übrigens wahnsinnig über Finntroll und Ensiferum!
 

Theabyss

Newbie
12 Okt. 2004
6
0
46
dimmu borgir

Wollt nochmal nachfragen wegen Dimmu Borgir, weil sie für das Zillo Open Air bestätigt sind und sie ja noch vorkurzem keine Open Airs spielen wollten.
Also ist da vielleicht doch noch was möglich.
Und bitte bitte In Flames und Norther!

EQUILIBRIUM FÜR DIE BLACKSTAGE!