Impericon Festivals 2019

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 13. September 2018.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    17.030
    Zustimmungen:
    3.272
    [​IMG]

    12.04.2019 Zürich, X-TRA

    13.04.2019 Oberhausen, Turbinenhalle

    19.04.2019 Wien, Arena

    20.04.2019 Leipzig, Halle Eins Leipziger Messe
    [​IMG]

    27.04.2019 München, Backstage

    Impericon Festival 2019 - Impericon.com DE


    Nachdem mein Kumpel und ein anderer Juser ausm Parkrocker von dem Ableger in Leipzig dieses Jahr so geschwärmt haben, werde ich besagten Kumpel nächstes Jahr wohl dorthin begleiten.:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2018
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.460
    Zustimmungen:
    172
    Da ist jedes Jahr meist genau eine Band dabei die mich interessiert. Der Rest ist dann immer schlechter 08/15 Core. Da lohnt sich das Geld (mit Sicherheit auch net billig) einfach net.
     
  3. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    17.030
    Zustimmungen:
    3.272
    Kann ja auch daran liegen das Sie eher auf so Festivals wie dem Party.San zu Hause sind.;)
    Also ich hätte die letzten Paar Jahr immer genügend Bands zum gucken gehabt.:cool::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2018
  4. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.460
    Zustimmungen:
    172
    Ich hör auch ganz gern mal Deathcore und es gibt durchaus auch paar Metalcorebands die ich mag. Meist langweilt mich das allerdings sehr schnell, dass ist eher das Problem :ugly:
     
  5. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    445
    War 2017 da. Mieser sound aber ganz gutes line up seinerzeit. 2018 dann ziemlich mau, für nächstes Jahr tendiere ich eher zum dark easter in München
     
  6. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    17.030
    Zustimmungen:
    3.272
    [​IMG]

    Schon mal richtig nice für den Anfang!!!:cool:
     
  7. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.460
    Zustimmungen:
    172
    Ich kenn Hollywood Undead gar nicht :ugly:
     
    SAVA gefällt das.
  8. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    495
    Als Headliner kenn ich die auch nicht :ugly:

    Die mächtigen The Black Dahlia Murder wieder falsch platziert :o
     
    Popofletscher gefällt das.

Diese Seite empfehlen