IMPALED

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Die hätt ich gern...
www.impaled.net
leon@impaled.net

BIIITTTTEEEEEE!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
ich wär für impaled nazarene... *gg*
aber die anderen sollen auch kommen, hihihi
 
G

Guest

Guest
Haben Impaled nich so unheimlich alberne Cover mit Gedärme zersägen und sonem Schwachsinn? GRÖÖHL

Scythe - Assi, Penner und trendgeiler Affe E.S.T.1995
http://www.poser-mania.de - Quality Assurance by Tobi
 
G

Guest

Guest
Ja, die Covers passen halt zur Musik. Spricht doch eigentlich nix dagegen, oder? Hey, Impaled Nazarene sollen auch kommen, hoffentlich sorgt das nicht für allgemeine Verwirrung.
 
G

Guest

Guest
Die Cover haben natürlich nix mit dem Gig zu tun... ich persönlich find die aber recht albern, so nach dem Motto "schocken bis der Arzt kommt". Bei Covern die auf lustig getrimmt sind (Cannibal Corpse z.B.) find ich das ja ganz gut, aber naja...
Ich sach ja auch nix gegen die Mucke und von mir aus können die auch gerne kommen.
 
G

Guest

Guest
Ja die Cover sind mit Gedärmen und so.

Aber schau dir mal die Cover genau an und dann wirst du sehen, dass die total ironisch und lustig sein sollen. Die sind tausendmal lustiger als die CCorpse Cover usw, den ndie Impaled Cover sind lustig und sehen dazu noch lustig aus.

Im Übrigen kenne ich den Frontmann persönlich und der hat mir bestätigt dass alles witz ist.

Aber Holger, wie siehts jezt aus mit denen??
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Jawohl! Nach Exhumed dieses Jahr sollen nun Impaled kommen. Splatter Gore ist sowieso das beste Zeugs. Holt dann noch Disgorge (MEX) und Rottenness (MEX).

Gruß
 
G

Guest

Guest
Necrophagia sind pervers... kennt einer das Video zu Bloodfreak?